Ich bin ja jemand der am liebsten die ganze Welt bereisen würde. Was auf meiner persönlichen Weltreise ganz sicher nicht fehlen würde, wäre ein Badewischenstopp auf Barbados in der Karibik. Diese wunderschöne Insel ist perfekt dafür geeignet am Strand zu entspannen und einfach nur zu staunen wie schön doch unsere Welt ist. Leider sind Barbados-Reise fast nie zu erschwinglichen Preisen zu haben und so platzt die Erfüllung des Traums schon in der Planungsphase. Nicht heute, denn ich habe euch ein schöne und vor allem günstige Barbados-Reise herausgesucht. Ihr fliegt 8 Tage auf Barbados, übernachtet im Merriville Guesthouse (wird als Hotel „Worthing Court angezeigt, ist aber das Merriville Guesthouse) nur ein paar Minuten Fußweg von Strand entfernt und zahlt dafür nur 863€ – ein Kracherpreis für Barbados! Abflughafen ist Wien und die Reise startet Ende September. Auf was wartet ihr noch? Ab ins Paradies!

barbados

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

barbadoshotel

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl