Wenn es in unseren Gefilden wieder einmal regnet, schließt so mancher Österreicher oder so manche Österreicherin die Augen, stellt sich eine einsame Hängematte, einen weißen Sandstrand und ein türkisblaues Meer vor, in der einen Hand ein bunter Cocktail und in der anderen eine erfrischende Wassermelone – dann öffnen sich die Augen wieder und der Alltag ist wieder da. So ein Traum kann im Moment sehr günstig Realität werden. Die Malediven sind für viele Menschen das Reiseziel schlechthin und für die Anreise und die Unterkunft müssen oft sehr hohe Eurobeträge hingeblättert werden. Ich bin gerade auf ein sehr schönes Malediven-Schnäppchen gestoßen und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten. Ihr fliegt 8 Tage auf die Malediven, übernachtet im sehr schönen Hotel Reveries Diving Village inkl. Frühstücksbuffet und zahlt dafür nicht mehr als 934€. Also schnell den Traum wahr werden lassen und ab ins Paradies.

Malediven-a19831124-585x390

Für den Flughafentransfer vom Flughafen in Male empfiehlt sich das sogenannten Airtaxi-Service, das wahrscheinlich schon alleine eine riesige Sehenswürdigkeit darstellt.  Weitere Informationen gibt’s hier.

Hier geht’s zum Malediven-Schnäppchen>>

MaleScreen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl