Der September ist zwar nicht mehr der wärmste Monat zum Verreisen, aber dennoch ist das Wetter in nahezu allen Urlaubshochburgen noch sommerlich sonnig. In der Türkei beispielsweise ist das Klima spitze und mit Sicherheit sogar oft besser als zu den besten Sommertagen hierzulande. Die Sonnenanbeter können hier demnach bedenkenlos zugreifen. Los geht’s Mitte September von Wien aus und ihr verbringt 8 Tage (7 Nächte) in dem guten 3 Sterne Hotel Orient Suite in der Ferienregion Alanya inklusive Frühstück. Auch die Flughafentransfers in der Türkei sind im günstigen Preis von nur 357€ pro Person schon mit enthalten.

Artikelbild_Alanya-585x390

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-08-29 um 13.26.47

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl