In den letzten Wochen habe ich euch immer mal wieder einige Silvestertrips in die verschiedensten Städte vorgestellt. Jetzt habe ich noch ein echtes Highlight. Silvester in Las Vegas – der Stadt der Sünde. Ich denke viel cooler kann man nun wirklich nicht ins neue Jahr rutschen.:) Damit ihr auch so richtig abfeiern könnt, ist der Trip auf vier Personen ausgelegt. Also schnappt euch schnell eure Freunde und bucht eurer ganz eigenes Silvester-Hangover. Die Flüge starten von München aus und ihr verbringt anschließend 8 Tage (7 Nächte) in dem Hotel Circus Circus, welches direkt am Strip liegt. Bei einer Reise zu viert zahlt ihr nur 796€ pro Person.

Wer noch mal 77€ drauflegt, der bekommt noch bessere Flugzeiten und kommt nicht erst am 31.12. in Las Vegas an.

Artikelbild_Las_Vegas_2-585x390

 

Hier geht’s zum Las Vegas – Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-09-24 um 18.09.29

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl