Den Winterurlaub genießt man am liebsten auf der schneeweißen Piste. Darum hab ich mich mal auf die Suche nach einem tollen Winterschnäppchen begeben und diesen Kracher gefunden. Für 8 Tage könnt ihr auf der Jauchza Hütte in Kärnten richtig Gas auf der Piste geben. Bei Halbpension mit Frühstück und Wahlweise Mittag- oder Abendessen könnt ihr euch für die langen Abfahrten stärken. Die Skipässe sind im Preis von nur 1775€ (nur 295,83€ pro Person) schon im Preis inbegriffen. In 1920 Metern Höhe genießt ihr die frische Bergluft und düst dann auf Skiern ins Tal. Dieses tolle Angebot steht leider begrenzt zur Verfügung, daher schnell zuschlagen.

Artikelbild_Ski_2-585x390

Hier geht’s zum Winter-Schnäppchen >>

ski

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl