Die französische Côte d’Azur ist ein wunderbares Flecken Erde und wird immer öfter als Reiseziel ausgewählt. Nicht zu Unrecht, denn von wunderbaren Strandabschnitten bis zu einer üppigen Landschaft und einer genialen Küche ist viel sehens- und essenwertes an der Côte d’Azur zu finden. Wer im Herbst noch ein paar Tage Urlaub hat, sollte sich eine Reise dorthin überlegen, denn ich habe gerade ein sehr schönes Schnäppchen für die Côte d’Azur gefunden: Ihr fliegt mit der AUA ganze 9 Tage nach St. Raphael an der Côte d’Azur, verbringt eure Nächte im 3-Sterne Hotel Résidence Maeva Valescure (80% bei Holidaycheck) und zahlt dafür nur 283€. Abflughafen ist wieder einmal Wien-Schwechat, die Reise startet Mitte Oktober.

Artikelbild_Nizza-585x382

Für den Flughafentransfer gibt es den Zug von Nizza nach St. Raphael, jedoch empfehle ich ein Mietauto (günstige Mietautos gibt’s hier) mit dem ihr die Küste erkunden könnt.

Hier geht’s zum Côte d’Azur-Schnäppchen>>

cote a zur

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl