Wer  jetzt noch spontan eine Fernreise machen möchte ist hier genau richtig! In Dubai habt ihr nicht nur eine atemberaubende Stadt, sondern auch Kultur, Badeurlaub und Shopping Möglichkeiten. Für nur 682,50€ pro Person geht es von Wien aus für 9 Tage in dieses Urlaubsparadies. Ihr übernachtet im sehr schönen 4 Sterne Grand Excelsior Hotel, das bei Holidaycheck 80% Weiterempfehlung bekommt. Das Frühstück und der Transfer ist dabei auch noch inklusive. Der Reisebeginn ist zwischen dem 16.09 und dem 23.09 flexibel und macht diesen Trip noch interessanter. Greift also schnell zu, da dieses Angebot sicherlich schnell vergriffen sein wird!

Artikelbild_Dubai_Emirate-585x389

Hier geht’s zum Dubai-Schnäppchen>>

dubai

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl