Gambia bietet von wunderschönen Stränden bis zu einer vielfältigen Lanschaft einen traumhaften Rahmen für einen Urlaub. Der afrikanische Staat wird immer öfter von Österreichern und Österreicherinnen bereist und das Land hat wirklich für jeden etwas zu bieten. Wer schon bald die Schönheit Afrikas entdecken will, muss sich dieses Schnäppchen ganz genau ansehen: Ihr fliegt 9 Tage nach Gambia, übernachtet im guten 3.5-Sterne Hotel Djeliba Resort (100% bei Holidaycheck) inkl. Frühstück und den Transfers in Afrika und zahlt dafür nur 824€. Abgeflogen vom Flughafen München. Die Anreise rentiert sich bei diesem Preis allemal.

Fotolia_41910306_S-585x351

Damit ihr bei Holidaycheck auf den Preis von 824€ kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es euch hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Afrika-Schnäppchen>>

gambia

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl