Wer braucht dringend eine Auszeit? Nur Stress bei der Arbeit und selten Entspannung? Die Insel Kos wäre beispielsweise ein schöner Ort um einfach einmal 9 Tage die Seele baumeln zu lassen und den Stress zu vergessen. Wer im September noch ein paar Tage Zeit hat und die schönen Strände in Kos schätzt, sollte jetzt genau weiterlesen: Für nur 399€ fliegt 9 Tage auf die Insel Kos in Griechenland und übernachtet im 3-Sterne Apartementhotel Diamonds Apartements inkl. Flughafentransfers auf der Insel. Lust bekommen? Die Reise startet Mitte September und der Abflughafen ist München, der aber für viele mit der ÖBB oder per Auto leicht erreichbar ist.

Insel Kos Griechenland Bucht Kefalos Meerblick türkis

Hier geht’s zum Kos-Schnäppchen>>

kosmuc

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl