Wahnsinn! Günstige Reisen nach Griechenland, ganz besonders auf die griechischen Inseln, sind im August teilweise unleistbar und Schnäppchen sind ganz selten. Wer aber trotzdem nicht auf die weiß-blauen Häuschen, das schöne Meer und das gute Essen verzichten will, muss jetzt ganz schnell sein und das folgende Schnäppchen buchen: Ihr fliegt 8 Nächte auf Kreta, übernachet im Apartementhotel Maria Apartements Sissi (100% bei Holidaycheck) und zahlt dafür nur unglaubliche 336€ – Für 8 Tage Kreta im August ein Wahnsinns-Preis! Abgeflogen wir schon in knapp einer Woche in Wien-Schwechat!

Artikelbild_Kreta_2-585x390

Für diese Reise ist ein Mietauto, dass ihr hier günstig mieten könnt, dringend notwendig, der Transfers vom Flughafen Chania zum Urlaubsort Sissi ist lang und mühsam. Falls ihr trotzdem einen Transfer braucht: Hier werdet ihr fündig.

Hier geht’s zum Kreta-Schnäppchen>>

kretaaugu

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl