Mallorca ist nicht immer gleich Party, Alkohol und Ballermann. Die schöne Baleareninsel hat auch noch viel mehr zu bieten. Der Ort Cala d’Or ist etwas ruhiger als die Partyhochburgen s’Arenal oder Cala Ratjada, aber nicht weniger lohnenswert für einen Aufenthalt auf Mallorca. Aktuell habe ich ein super All Inclusive Angebot für euch. Für gerade mal 430€ pro Person fliegt ihr mitte Oktober von Salzburg aus für 9 Tage nach Mallorca. Im guten 3 Sterne Hotel Cala Gran (80% weiterempfehlung auf Holidaycheck aus 46 Bewertungen) mit All Inclusive Verpflegung lasst ihr es euch im Oktober-Sonnenschein bei knackigen 30°C gut gehen, während es hierzulande langsam grauer und grauer wird.

Artikelbild_Mallorca_Kueste_Mittelmeer-585x390

Hier geht’s zum All Inclusive-Schnäppchen >>

MalleSalzburg2

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl