Wer war denn schon einmal in Rio de Janeiro? Dort wo alles ein bisschen gemütlicher und tänzerischer zugeht, gibt es sehr viel zu sehen und zu bestaunen. Nicht nur durch den Karneval in Rio ist diese Stadt weltbekannt und wird immer wieder bereist. Sei des die berühmte Copacabana oder die Jesusstatue Cristo Redentor – diese Stadt ist einfach eine Reise wert. Ihr wollt nach Rio? Da hab ich doch was für euch: Ihr fliegt 9 Tage nach Rio de Janeiro, übernachtet im sehr zentralen und gut bewerteten Hotel Monte Castelo (100% bei Holidaycheck) inkl. Frühstück und zahlt dafür nur 836€ – ein Hammer-Preis für Rio de Janeiro! Die Reise startet im Dezember, einer sehr guten Reisezeit um Rio zu entdecken. Los geht’s ab Wien-Schwechat!

shutterstock_80518840

Braucht ihr ein Mietauto für euren Brasilien-Trip? Ja? Dann schaut mal hier vorbei!

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

rio

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl