Die italienische Toskana ist ein Paradies für alle Liebhaber von gutem Wein, traumhaften Landschaften und vielen interessanten Sehenswürdigkeiten. Die Idylle der Toskana merkt ihr spätestens bei einem guten Essen auf einer Terasse mit Blick auf die atemberaubende Landschaft. Lust bekommen? Dann habe ich ein schönes Toskana-Schnäppchen für euch: Ihr fliegt 9 Tage  in die Toskana in den malerischen Ort Ceretto Guidi zwischen Pisa und Florenz, übernachtet im 3-Sterne Hotel Residence Le Veneri (100% bei Holidaycheck) und zahlt dafür nur 273€ – ein genialer Preis für die Toskana! Abflughafen für diese Reise ist der Flughafen München, der aber für viele Österreicher sehr gut gelegen ist.

Artikelbild_Toskana1-585x396

Das Hotel ist nur ca. 30 Minuten vom Flughafen Pisa entfernt. Entweder ihr nehmt euch ein Taxi, fährt mit den Öffis oder (was ich empfehle) mietet euch hier sehr günstig einen Mietwagen.

Hier geht’s zum Toskana-Schnäppchen>>

toskana

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl