Wer schon im März Sonne pur am feinen Sandstrand von Alanya genießen möchte, sollte sich dieses unglaubliche Angebot genau ansehen. Für nur 285€ pro Person könnt ihr 9 Tage ab dem 14.03. am Sandstrand der türkischen Riviera relaxen.  Das 2,5 Sterne Hotel Kleopatra Ikiz (86% Weiterempfehlung bei Holidaycheck) liegt direkt am Strand und das Zentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten ist fußläufig in nur wenigen Minuten zu erreichen. Bei eimem reichhaltigen Frühstück könnt ihr euch für einen schönen Tag am Strand oder für eine Entdeckungstour durch Alanya stärken. Buchen könnt ihr dieses schöne Angebot ab Wien.

Artikelbild_Alanya-585x390

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis  kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen >>

alanya

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl