Die Emirate stehen für Luxus, Reichtum und Prunk. Hier ist einfach alles höher, schneller und weiter. Abu Dhabi gehört zu den Anführern dieser Bewegung. Ein Urlaub hier verspricht neben unglaublichen Eindrücken auch Sonne satt, was man besonders derzeit gut gebrauchen kann. Wenn ihr Lust auf einen Trip nach Abu Dhabi habt, dann habe ich gerade eben genau das Richtige für euch gefunden!

Auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit: 6 Tage Abu Dhabi im 3- Sterne Hotel ibis Abu Dhabi Gate (100% bei Holidaycheck) mit Frühstück, inklusive der Flüge ab/bis München und dem Flughafentransfer vor Ort  für gerade mal 480€ pro Person. Beeilt euch mit der Buchung! Bei dem Preis kann ich mir gut vorstellen, dass die Plätze schnell vergeben sind!

Artikelbild_Abu_Dhabi-585x390

Um das Schnäppchen zu finden, müsst ihr die Suchmaske bei Holidaycheck einfach mit den Daten füllen, die ich euch hier gegeben habe!

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

abudhabi

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl