nur 699,- €

Die Vereinigten Arabischen Emirate strotzen gerade so vor historischen Stätten, kulturellen Attraktionen, Kunst und Museen. Auch der Arabische Golf ist einfach ein Traum! Abu Dhabi steht für Luxus pur – aber es gibt noch viel mehr zu entdecken: Taucht ein in das kristallkare Wasser des Arabischen Golfes und lasst am Strand die Seele baumeln. Umso besser, dass ich der Strand direkt vor eurer Hoteltür befindet. Legt euch auf eine Liege und lebt für den Moment. Doch auch für die Abenteurer unter euch ist das Passende dabei. Bei einem Jeep-Ausflug in die Wüste könnt ihr beeindruckende Dünenlandschaften und wunderschöne Oasen als Kontrastprogramm erleben. Abu Dhabi ist eine der modernsten Städte weltweit, also darf ein Stadtbummel zwischen architektonisch markanten Hochhäusern, Wohnpalästen und unzähligen Moscheen nicht fehlen.

Luxus pur im 5 Sterne Hotel Burj Al Sarab

Auf hofer-reisen.at bekommt ihr aktuell einen super Luxus-Deal: verbringt 4 Tage im exzellenten 5 Sterne Hotel Jannah Burj Al Sarab (4,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 297 Bewertungen) inklusive Frühstück, Flügen und Transfer für nur 699€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel wird euch mit purem Luxus begeistern!

urlaubsguru.de_abu-dhabi-skyscraper-istock_000031660514_large (1)

deal-screenshot

abu dhabi
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl