Hurghada ist ein traumhafter Badeort am Roten Meer und das ideale Reiseziel für all jene, die einen entspannten Urlaub erleben möchten. Für Abwechslung sorgt die lebhafte Altstadt Hurghadas mit einem orientalischen Basar und historischen Gebäuden. Hier könnt ihr Shoppingtouren unternehmen oder eine der zahlreichen Bars aufsuchen. Wenn euch nach Wassersport ist, bietet euch Hurghada alles, was das Sportler-Herz begehrt: Hier könnt ihr Tauchen, Schnorcheln oder Windsurfen.

Entspannung am Meer im 4,5 Sterne Hotel Governor Amwaj Abu Soma Bay

Ich habe für euch auf holidaycheck.at ein geniales Schnäppchen gefunden! Verbringt 1 Woche in Hurghada im sehr guten 4,5 Sterne Hotel Governor Amwaj Abu Soma Bay (81% bei Holidaycheck aus 830 Bewertungen) mit All Inclusive, Flügen und Transfer für nur 400€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und direkt am Strand – ideal für einen ruhigen Entspannungsurlaub am Meer.

Ihr tretet die Reise ab München an, könnt aber gegen einen kleinen Aufpreis und zu anderen Terminen auch ab Wien (481€ pro Person) oder Salzburg fliegen. Ich habe euch für alle drei Abflughäfen noch zusätzliche Termine herausgesucht, schaut einfach weiter unten nach!

Artikelbild_Hurghada1

Hier geht's zum Deal (ab München) Hier geht's zum Deal (ab Wien)

Hier geht’s zum Deal (ab Salzburg) >>

Alternative Reisetermine ab München:

Alternative Reisetermine ab Wien:

Alternative Reisetermine ab Salzburg:

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl