Ägypten gehört zu den schönsten Plätzen unter der Sonne – und ihr könnt noch nächstes Wochenende dort sein! Hurghada ist ein wunderschöner Badeort am Roten Meer und lädt dazu ein, einfach mal die Seele baumeln zu lassen. In der Altstadt könnt ihr orientalisches Flair genießen, während ihr auf dem Bazar mit Händlern um die günstigsten Waren feilscht. Beim Tauchen könnt ihr die Unterwasserwelt erkunden und anschließen am Sandstrand entspannen.

Auf holidaycheck.at habe ich für euch ein einmaliges Last Minute-Schnäppchen entdeckt. Fliegt noch im Juli für 1  Woche nach Ägypten und übernachtet im exklusiven 5 Sterne Hotel Grand Resort (80% bei Holidaycheck aus 5479 Bewertungen) mit All Inclusive, Flügen und Transfer um nur 489€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Das Hotel erinnert an Märchen aus 1001 Nacht und hat eine großzügige Poollandschaft. Als All Inclusive-Gäste seid ihr bestens versorgt und könnt Services wie den kostenlosen Transfer zur Tauchbasis in Anspruch nehmen. Erlebt die atemberaubende Unterwasserwelt, den Sandstrand und das orientalische Flair Ägyptens noch diesen Juli und bucht am besten sofort.

Dieses Schnäppchen könnt ihr entweder ab Wien buchen oder, gegen einen geringen Aufpreis, auch zu einem anderen Reisetermin ab Linz oder Salzburg.

Egypt – Hurghada – Ägypten

Hier geht's zum Deal (ab Wien) Hier geht's zum Deal (ab Linz)

Hier geht’s zum Deal (ab Salzburg) >>

hotel grand resort ägypten

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl