Die Lage in Ägypten hat sich ja zum Glück schnell wieder beruhigt, aber dennoch ist für viele von euch der diesjährige Ägypten Urlaub ins Wasser gefallen. Um euch die Möglichkeit zu geben diesen Urlaub bei immer noch sommerlich warmen Temperaturen im Dezember nach zu holen habe ich mich mal auf die Suche begeben und bin bei Ab in den Urlaub auf dieses tolle Schnäppchen gestoßen. Ihr verbringt 1 Woche im sehr guten 4 Sterne Hotel Beach Albatros Sharm El Sheikh (83% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) direkt am Roten Meer. Für dieses Schnäppchen zahlt ihr nur 307€ und los geht es schon am 15.12 (bis 22.12.2013) ab Salzburg.

 Artikelbild_Aegypten_Meer_Segelschiff

Hier geht’s zum Ägypten-Schnäppchen >>

egypt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl