Ihr könnt es kaum noch erwarten, das der Sommer endlich wieder zurückkehrt?! Dann gönnt euch doch einfach schon mal einen Vorgeschmack auf den Sommer und fliegt für eine Woche nach Ägypten in das sehr gute 4 Sterne Fantasia 1001 Nacht – Alf Leila wa Leila (92% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck aus über 7300 Bewertungen) und lasst euch mit All Inclusive verwöhnen. Buchen könnt ihr die Reise in die Sonne Ägyptens für nur 356€ ab Wien bei Holidaycheck. Für einen kleinen  Aufpreis von nur 14€ könnt ihr die Reise auch ab Salzburg starten.

Artikelbild_Hurghada-585x438

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Hurghada-Schnäppchen >>

Hier gibt es weitere Hurghada-Schnäppchen >>

jänner

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl