Leute, packt am Besten jetzt schon eure Koffer, denn direkt nach Neujahr geht es mit diesem tollen Schnäppchen ab nach Ägypten! Erholt euch bei sommerlichen Temperaturen jenseits der 20°C von der Feiertags-Völlerei und der Silvester-Böllerei und startet somit ganz entspannt ins Jahr 2014!

Auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit 1 Woche in Hurghada im 4 Sterne Magic Beach Hotel (84% bei Holidaycheck aus 710 Bewertungen) mit Halbpension, inklusive der Flüge ab/bis Wien und dem Flughafentransfer in Ägypten für gerade mal 287€ pro Person. Denkt am besten gar nicht lange nacht, bucht schnell das tolle Schnäppchen bevor euch jemand den Platz vor der Nase wegschnappt, packt eure Koffer, freut euch auf die Silvesternacht und anschließend auf einen tollen Urlaub in Ägypten!

Artikelbild_Aegypten_Sphinx

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

aegyptenat

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl