Das ägyptische Taucherparadies Sharm el Sheikh ist ein wunderbares Urlaubsziel. Das ganze Jahr über könnt ihr euch hier über tolle Temperaturen, schöne Strände und eine einzigartige Unterwasserwelt freuen. Für eine Reise an diesen tollen Ort habe ich gerade eben ein geniales Schnäppchen gefunden.

Auf holidaycheck.de bekommt ihr nämlich zur Zeit 1 Woche Sharm el Sheikh im guten 3 Sterne Hotel Falcon Hills (80% bei Holidaycheck aus 58 Bewertungen) mit Halbpension, inklusive der Flüge ab/bis Salzburg und dem Flughafentransfer vor Ort für gerade mal 280€ pro Person. Wer also noch vor Weihnachten einen tollen Urlaub in der Sonne machen möchte, kommt bei diesem Angebot zu 100% auf seine Kosten!

Artikelbild_Aegypten_Meer_Segelschiff

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

sharmat

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl