Ihr sehnt euch nach Sonne, Strand und Meer? In Ägypten, genauer in Hurghada liegt das 4 Sterne Magic Beach Hotel.

Der Badeort ist das ideale Ziel für alle Sonnenanbeter, die gegen Ende des Jahres noch einmal ins Warme möchten. Entflieht dem kalten Europa und verbringt diesen Winter in der Sonne in Hurghada am Roten Meer. Dort findet ihr den perfekten Ort mit kilometerlangen feinen Sandstränden und so gut wie keinem Regen. Die Region ist vor allem für seine atemberaubende Unterwasserwelt, die zahlreiche Taucher und Schnorchler aus der ganzen Welt anlockt, bekannt. Also habt ihr Lust auf eine Mischung aus orientalischem Flair, Sonnengarantie, warmen Temperaturen und schönen Stränden, dann solltet ihr nach Hurghada fliegen.

Ein Traum am Roten Meer – 4 Sterne Magic Beach Hotel

Auf holidaycheck.de gibt es aktuell 9 Tage Hurghada im guten 4 Sterne Magic Beach Hotel (85% bei Holidaycheck aus 891 Bewertungen) inkl. Halbpension, Flügen ab Wien und Transfer in Ägypten für nur 493€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Schnäppchen habe ich zur Reisezeit ab dem 10.11.2014 gefunden. Ihr findet den gleichen Preis aber auch zu vielen weiteren Terminen im November und Dezember. Das Hotel liegt in ruhiger Lage, direkt am flach abfallenden Sandstrand in Hurghada. Dadurch habt ihr einen tollen Panorama-Blick auf das Rote Meer.

Artikelbild_Hurghada3

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.

Hier geht's zum Hurghada Schnäppchen

Bildschirmfoto 2014-09-26 um 21.24.39 Kopie

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl