Der Sommer in Österreich ist ja leider schon vorbei und viele sehnen sich nach ein bisschen Wärme und Meer. Darum hab ich mal geschaut, wie man dem Sommer am schönsten und preisgünstigsten nachfliegen kann. Fündig geworden bin ich bei Holidaycheck. Denn aktuell könnt ihr 1 Woche bei sommerlichen Temperaturen an der türkischen Riviera verbringen. Für nur 289€ bekommt ihr die Flüge ab Wien, das super 4 Sterne Tac Premier Hotel & Spa (84% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) mit Halbpension und den Flughafentransfer in der Türkei. Ein super Preis um in diesem Jahr doch noch ein wenig Sonne zu genießen.

Artikelbild_Alanya-585x390

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr die Suchmaske so ausfüllen wie ich es hier gemacht habe, also Anzahl der Personen und den An- und Abreisetag.

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen >>

alaya

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl