nur 399,- €

Wie wäre es mit einer schönen Woche an der südlichsten Küste von Portugal? Begebt euch an die Algarve und erlebt einen erholsamen und spannenden Urlaub zu zweit. Hier werdet ihr eine wunderschöne abwechslungsreiche Landschaft bestaunen können. Neben den langen feinen Sandstränden und dem schönen Meerwasser bezaubert die Region auch durch vorgelagerte Inseln und tolle Dünenlandschaften, während im westlichen Teil der Küste mächtige Wellen, schroffe Felsformationen und idyllische Buchten vorherrschen. Wenn ihr auf der Suche nach einem der schönsten Strände seid, dann dürft ihr euch auf keinen Fall den berühmten Strand Cabanas mitten im Naturpark Riu Formosa entgehen lassen. Bei diesem Schnäppchen könnt ihr übrigens auch über Weihnachten und Silvester verreisen. Verbringt den Übergang des Jahres an einer der westlichsten Regionen Europas und erlebt die letzten Stunden des Jahres 2016 am schönen Strand!

Das sehr gute 4 Sterne Hotel Porto Bay Falesia!

Dieses Schnäppchen konnte ich für euch bei travelbird.at ausfindig machen. Wenn ihr euch nach einer Woche am wunderschönen Meer sehn, dann verbringt doch die 8 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Porto Bay Falesia (98% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 1007 Bewertungen, HolidayCheck Award 2016) inklusive Frühstück, Flügen und Transfer für nur 399€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Alternativ könnt ihr auch eine Halbpension oder eine Vollpension hinzubuchen. Es sind zudem noch unglaublich viele Termine bis einschließlich Juni 2017 vorhanden, wenn ihr noch auf der Suche nach einem top Sommerurlaub seid, dann werdet ihr bei diesem Deal garantiert fündig werden.

11

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl