Auf geht’s in den Süden von Portugal! Begebt euch an die traumhafte Algarve und bestaunt eine atemberaubend schöne Landschaft. Im Osten nahe der Grenze zu Spanien findet ihr hauptsächlich lange feinsandige Strände, vorgelagerte Inseln und tolle Dünenlandschaften, während im westlichen Teil der Küste mächtige Wellen, schroffe Felsformationen und idyllische Buchten vorherrschen. Erlebt eine unglaubliche Zeit, denn ihr könnt euch sowohl an den Strand legen und das schöne Wetter genießen, als auch durch die vielen verwinkelten Gassen flanieren. Ich bin mir sicher, dass euch das Ambiente der Algarve gefallen wird. Lehnt euch zurück, lasst euch in den gemütlichen Restaurants und Lokalen kulinarisch verwöhnen und genießt eine unbeschwerte Zeit. Ein absolutes Highlight ist die Lagune „Ilha de Cabans de Tavira“ mit dem berühmten Strand Cabanas mitten im Naturpark „Ria Formosa“ – ein Traumstrand, der seinesgleichen sucht!

Urlaub im Hotel Vilanova

Ich habe für euch auf holidaycheck.at einen tollen Deal gefunden: macht euch für 1 Woche auf an die Algarve, genauer gesagt in das 3 Sterne Hotel Vilanova (83% bei Holidaycheck aus 15  Bewerungen) inklusive Flügen und Transfer für nur 177€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ein genialer Preis für eine Reise in solch eine traumhafte Region!

algarve4

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl