Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ihr wollt einmal Urlaub im Paradies machen? Wie wäre es denn mit einem Urlaub auf Sri Lanka? Die Insel an der Südspitze Indiens ist ein wahres Traumziel, das euch mit seiner Schönheit begeistern wird. Die ersten Eindrücke der Insel sind bereits atemberaubend: lebendige Farben, exotische Gerüche und freundliche Menschen prägen Sri Lanka – ebenso wie unglaubliche Natureindrücke. Sattgrüne Pflanzen und bunte Blüten bevölkern das Innere der Insel und tauchen sie somit in die schönsten Farben. An der Küste Sri Lankas findet ihr paradiesische Strände, die flach in das Meer abfallen. Die goldgelben Strände der Westküste und die strahlend weißen Sandstrände der Insel teilt ihr euch mit etwas Glück nur vereinzelt mit Touristen, viel eher sind hier Fischer anzutreffen!

All Inclusive Urlaub im 3 Sterne Hotel Club Bentota

Ich habe für euch auf hlx.com einen super Urlaub aufgestöbert! Macht euch auf nach Sri Lanka in das 3 Sterne Hotel Club Bentota (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 752 Bewertungen) und verbringt dort 10 wundervolle Tage! Den Aufenthalt in dem schönen Hotel bekommt ihr mit ALL INCLUSIVE-Verpflegung, Flügen und Transfer für nur 937€ pro Person bei einer Reise zu zweit!

ocean-beach-at-the-morning-sri-lanka-istock_000090299519_large-2

Zum Deal ab MünchenZum Deal ab Wien

deal-screenshot

sri lanka
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl