Amsterdam, die niederländische Landeshauptstadt, bietet nicht nur tolle Möglichkeiten zum gepflegten Sightseeing, sie bietet für diejenigen unter euch, die ganz gerne mal etwas Shoppen wollen genug Geschäfte und Boutiquen, in denen ihr euch mit neuer Kleidung eindecken könnt. Egal ob jetzt zum Sightseeing, zum Shopping oder sogar zu beidem. Amsterdam sollte eure erste Wahl sein. Mit seinen zahlreichen Grachten erinnert es euch sofort an eine berühmte italienische Stadt und wird auch als „Venedig des Nordens“ bezeichnet. Zu sehen gibt es in Amsterdam einiges, zu nennen ist da beispielsweise das Van Gogh Museum oder der Vondelpark.

Auf expedia.de habe ich nun ein super Schnäppchen für Amsterdam gefunden. 4 Tage inklusive 3 Sterne Hotel Central Park (73% Tripadvisor) und Flügen bekommt ihr hier für nur 276€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt ca. 5km außerhalb von Amsterdam, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahnlinie 2 Richtung Centraal Station) seid ihr in gut 30 Minuten aber im Zentrum. Die Haltestelle Amstelveenseweg ist nur 400m vom Hotel entfernt.

amsterdam1

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hotel Central Park” eingeben.

Hier geht’s zum Amsterdam-Schnäppchen >>

Amsterdam_276

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl