Amsterdam, die lebhafte Hauptstadt der Niederlande hat eine Menge zu bieten – auch abseits des legendären Nachtlebens und der Coffee Shops. Wunderschöne Grachten und tausende Fahrräder prägen das Stadtbild und machen Amsterdam zu einer einzigartigen Metropole! Im “Venedig des Nordens”, wie Amsterdam auch oft genannt wird, kommt jeder auf seine Kosten. Wenn ihr die Stadt besuchen wollt, mietet euch ein Fahrrad und erkundet bequem die vielen Sehenswürdigkeiten, schaut in einem der vielen verschiedenen Museen vorbei oder genießt die Tage mit köstlichem Waffeln und Fritten Spezial in der schönen niederländischen Hauptstadt. Für noch mehr Informationen und Tipps, schaut doch einfach mal in meinen Amsterdam-Reiseführer.

Luxus pur im 5-Sterne Hotel übers Wochenende

Ich habe für euch auf expedia.de ein tolles Schnäppchen gefunden! Verbringt 3 Tage im 5-Sterne Hotel Okura Amsterdam (Nr. 19 von 345 Hotels in Amsterdam, Travellers’Choice Gewinner 2014) inklusive Flügen um nur 261€ pro Person bei einer Reise zu zweit und überzeugt euch selbst von dieser tollen Stadt! Zum Hotel Okura Amsterdam gehören 5 Restaurants, ein Innenpool, eine Bar/Lounge und ein Coffeeshop/Café. In der näheren Umgebung befinden sich auch zahlreiche Sehenswürdigkeiten, wie das Van Gogh Museum und das Rijksmuseum.

Ihr könnt die Reise ab Wien und zu einem anderen Termin, ab Salzburg oder Innsbruck antreten. Die genauen Reisetermine findet ihr weiter unten!

amsterdam67

Hier geht’s zum Deal ab München >>

Hier geht's zum Deal ab Salzburg Hier geht's zum Deal ab Wien

Hier geht’s zum Deal ab Innsbruck >>

Alternative Reisezeiten

München

Salzburg

Wien

Innsbruck

amsterdam

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl