UPDATE: Die Preise sind aktuell von allen Abflughäfen sogar noch ein paar Euro günstiger geworden!

Die niederländische Hauptstadt Amsterdam mag zwar im Vergleich zu anderen europäischen Hauptstädten klein sein, ist jedoch keineswegs weniger attraktiv für einen tollen Kurzurlaub. Das verwinkelte, von Grachten durchzogene Amsterdam ist ein multikultureller Schmelztiegel den jeder von euch mal besucht haben sollte. Erlebt mit einem genialen Schnäppchen, welches ich gerade eben auf expedia.de gefunden habe den ganz besonderen Flair Amsterdams.

Für 4 Tage im 3 Sterne Hotel The Exchange (70% bei Tripadvisor aus 367 Bewertungen) inklusive der Flüge ab/bis Salzburg zahlt ihr pro Person gerade mal 228€. Die einfachsten Möglichkeiten, um vom Flughafen in euer, mitten in der Stadt gelegenes, Hotel zu kommen, findet ihr HIER.

Das Allerbeste kommt noch: Exakt die selbe Reise für ein paar Euro mehr könnt ihr genau so auch von Innsbruck oder Wien aus buchen! Es dürfte für jeden von euch was dabei sein!

Artikelbild_Amsterdam-585x391

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “The Exchange” eingeben.

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen ab Salzburg >>

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen ab Innsbruck >>

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen ab Wien >>

amsterdamat

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl