Immer wieder werde ich nach günstigen Reisen nach Athen gefragt um euch diese Bitte zu erfüllen, habe ich bei Expedia dieses tolle Schnäppchen gefunden. Im März (14.03. – 17.03.2014) kann es für euch nach Athen gehen. Dort wohnt ihr unweit der Akropolis und des Pantheons im sehr gut bewerteten 2 Sterne Aristoteles Hotel (88% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck). Buchen könnt ihr dieses Schnäppchen ab Wien für nur 189€. Ein tolles Angebot für 4 Tage Athen an denen ihr die zahlreichen Sehenswürdigkeiten entdecken könnt.

Artikelbild_Athen-585x390

Hier geht’s zum Athen – Schnäppchen >>

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Aristoteles Hotel” eingeben.

athen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl