Die Preis für Reisen im August sind leider im Moment wirklich extrem hoch, da jeder noch schnell ans Meer verreisen will. Ich habe mich aber nicht abschrecken lassen und für euch ein Top-Schnäppchen für die ägyptische Ferienregion Hurghada gefunden. Hurghada ist perfekt für einen Bade- oder Schnorchelurlaub liegt traumhaft am Roten Meer. Nun zum Schnäppchen: Ihr fliegt eine Woche nach Hurghada, übernachtet im (!) 5-Sterne Hotel Grand Resort Hurghada (83% bei Holidaycheck) mit Halbpension und den Flughafentransfers in Ägypten für nur 389€. Abflughafen ist der Flughafen München. Die Anfahrt rentiert sich aber aus vielen Teilen Österreichs durch die große Ersparnis allemal.

Artikelbild_Hurghada-585x438

Hier geht’s zum Hurghada-Schnäppchen>>

hurghadalast

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl