Die Nachfrage nach kurzfristigen Reisen im August ist riesig und ich versuche immer wieder gute Schnäppchen für diesen Reisezeitraum zu finden. Leider sind die Preise im August durchschnittlich höher als im September und Oktober, was mich aber natürlich nicht abgeschreckt hat. Ich habe euch folgendes August-Schnäppchen herausgesucht: Es geht ab Mitte August eine Woche nach Teneriffa, geflogen wird mit NIKI, übernachtet im 3-Sterne Hotel Teide Mar (73% bei Holidaycheck) und gezahlt wird nur 458€ – ein sehr guter Preis für einen Teneriffa-Urlaub im August! Die Flughafentransfers sind übrigens ebenfalls im Preis inkludiert. Da der Zeitpunkt dieser Reise sehr gefragt ist, bitte ich euch schnell zu überlegen und am besten sehr bald zu buchen.

babe

Hier geht’s zum Teneriffa-Schnäppchen>>

teneriffa

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl