Die spanische Insel Teneriffa ist wirklich ein traumhaftes Urlaubsziel. Eine einzigartige Flora und Fauna, traumhafte Strände und ein wunderschönes Meer verleihen der Kanareninsel ihren unverwechselbaren Charme. Wer noch im August eine Woche nach Teneriffa reisen will, sollte sich dieses Schnäppchen einmal genau durchlesen: Ihr fliegt 1 Woche auf Teneriffa, übernachtet im gut bewerteten 3-Sterne Hotel Parque Vacational Eden (90% bei Holidaycheck) in Puerto de la Cruz inkl. Frühstück für nur 457€. Die Reise startet in Salzburg und beginnt am 14.8.2013. Bitte beachtet, dass solche Reisen gleich weg sein können, darum schnell buchen und bald nach Teneriffa fliegen.

Artikelbild_Teneriffa-585x391

Für den Flughafentransfers empfiehlt sich ein Minibus-Shuttle zu buchen, hier bekommt ihr alle Informationen.

Hier geht’s zum Teneriffa-Schnäppchen>>

tenerfifa

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl