Wer braucht denn noch dringend ein schönes Schnäppchen für den August? Ich bin jeden Tag ein paar Stunden damit beschäftigt halbwegs leistbare August-Reisen zu suchen und muss sagen, es ist im Moment äußerst schwierig etwas Brauchbares zu finden. Umso besser, dass ich euch hiermit ein Schnäppchen für die Türkische Riviera vorstellen darf: Für nur 395€ fliegt ihr 1 Woche nach Side, übernachtet im 3-Sterne Hotel Doris Aytur (79% bei Holidaycheck) inkl. Halbpension und den Transfers in der Türkei. Geflogen wird ab Wien oder Salzburg (gegen einen geringen Aufpreis) und los geht die Reise schon am 11.8 (Salzburg) bzw. 12.8 (Wien).

Artikelbild-Turkei1-585x391

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen>>

türkei august

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl