Wenn man einmal auf der indonesischen Urlaubsinsel Bali angelangt ist, weiß man was man hat: Alleine die Strände um die südliche Großstadt Denpasar herum sind eine wahre Augenweide und unglaublich romantisch, sodass die Insel gerade für Paare etwas ganz Besonderes ist. Nicht ohne Grund habe ich Bali zu einem der romantischsten Orte weltweit gekürt! Ein weiterer Vorteil der Insel besteht darin, dass die Preise sehr moderat sind und ihr mit nur wenigen Euro über die Runden kommen werdet.

Für alle Interessierten habe ich auf Expedia genau das Richtige gefunden: Eine 10-Tages Reise nach Bali in das sehr gute 4 Sterne Hotel Kuta Central Park (74% Tripadvisor aus 252 Bewertungen) inkl. täglichem Frühstück und den Flügen ab/bis München könnt ihr hier für nur 768€ pro Person buchen! Das Hotel bietet einen Abholservice vom nur knapp 5 Kilometer vom Hotel entfernten Flughafen an, den ihr für nur 8€ pro Fahrzeug in Anspruch nehmen könnt. Das Hotel liegt sehr zentral im Ort Kuta, von wo aus ihr relativ schnell zum wunderschönen Strand und zu den zahlreichen Restaurants in der Umgebung kommen könnt.

Bedenkt, dass ihr für die Einreise auf die Insel Bali einen noch mindestens 6 Monate gültigen Reisepass und ein Visum, welches ihr jedoch bei der Ankunft am Flughafen Denpasar auf Bali für 25 US-Dollar kaufen könnt, benötigt. Alles in allem ein wunderbares Schnäppchen, wenn ihr zur perfekten Reisezeit im Juni einfach mal ganz weit weg wollt!

Bali-467-585x328

Hier geht’s zum Bali – Schnäpchen >>

bali at de

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl