18Bei dem bloßen Gedanken an Bali bekomme ich Fernweh, denn ich liebe diese Insel! Kaum ein Ort der Welt ist so faszinierend wie Bali. Auf der indonesischen Insel im Indischen Ozean herrscht tropisch warmes Klima, das euch das ganze Jahr über einen Traumurlaub am Meer ermöglicht. Endlos weite, weiße Strände und glasklares Wasser laden euch dazu ein, die Seele baumeln zu lassen und alle Sorgen zu vergessen. Wenn euch nach Abwechslung ist, könnt ihr die paradiesische Insel erkunden: Imposante Wasserfälle, beeindruckende Vulkane und traditionelle Reis-Terrassen prägen die Landschaft, während zahlreiche Tempel zur Besichtigung einladen.

Bali im 3 Sterne favehotel Sunset Seminyak

Ich habe für euch auf expedia.de ein ganz besonderes Schnäppchen gefunden! Es geht für euch 11 Tage nach Bali ins schöne 3 Sterne favehotel Sunset Seminyak (4,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 32 Bewertungen) inklusive Frühstück und Flügen für nur 819€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich im Herzen Seminyaks, es verfügt über einen Wellnessbereich, ein Restaurant und einen Außenpool. Ich habe euch Termine ab Wien und München herausgesucht, seht einfach weiter unten nach!

Asia_Indonesia_Bali_002

Hier geht's zum Deal (ab München) Hier geht's zum Deal (ab Wien)

Alternative Reisetermine ab München:

Alternative Reisetermine ab Wien:

bali

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl