Bali ist jedes Jahr Ziel mehrerer hunderttausend Touristen aus der ganzen Welt. Besonders Urlauber aus der westlichen Welt fühlen sich in den vielen schönen Urlaubsorten wohl. Doch nicht nur Strandtouristen kommen auf der indonesischen Insel voll auf ihre Kosten: Abenteurer, die ein bisschen etwas über die Kultur des Landes erfahren möchten, reisen ins Landesinnere und erkunden zahlreiche geheimnisvolle Tempelanlagen im Dschungel. Die Hauptattraktion Balis sind aber jedoch die Strände, die sich auf der ganzen Insel in jeder Himmelsrichtung verteilen. Ganz besonders der Kuta Beach in der gleichnamigen Stadt Kuta hat es mir bei meiner letzten Reise angetan: Auf unzähligen Kilometern Länge zieht sich dieser Strand über die westliche Küste und ermöglicht euch einen wahren Traumurlaub unter der Sonne Balis! Da der Ort selbst ebenfalls alles bietet, was man von einer Pauschalreise hierhin erwartet, kann bei der folgenden Deal auf expedia.de absolut nichts schief gehen.

13 Tage im schönen 3 Sterne d’Lima Hotel & Villas (88% Tripadvisor aus 9 Bewertungen) inklusive den Flügen mit Ethiad ab/bis München könnt ihr hier für vergleichsweise sehr preiswerte 882€ pro Person buchen! Das Hotel liegt sehr zentral in Kuta, sodass ihr alle wichtigen Orte der Stadt schnell und unkompliziert erreichen könnt. Zwar sind es bis zum Strand etwas mehr als zwei Kilometer, dieser ist jedoch mit den für die Insel typischen Motorroller innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen. Das anmieten so eines Rollers lohnt sich sowieso und kostet nur wenige Euro zusätzliches Geld.

Wenn ihr auf der Suche nach einem schönen Strandurlaub in der Ferne seid, dann könnte dieser Deal genau das Richtige für euch sein, also schnell zugreifen!

ocean at sunny day. Bali, Indonesia

Hier geht's zum Bali - Deal

bali at deal

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl