Bali hat alles was ihr euch als Urlauber nur wünschen könnt: Wunderbare Strände, 3000 Meter hohe Vulkanriesen, Regenwälder, Bergseen, Steilküsten und ein perfektes Urlaubsklima. Außerdem ist das Essen und Trinken in Bali für uns Europäer sehr gut bezahlbar, so wird die Reisebörse nicht zu sehr strapaziert. Ich habe gerade ein sehr tolles Bali-Schnäppchen auf expedia.de entdeckt und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten. Ihr fliegt 2 Wochen nach Bali inklusive 3 Sterne Hotel Bali Agung Village (87% Holidaycheck) mit Frühstück und Flügen für nur 852€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Dieser Preis ist nur mit Hilfe des aktuellen Qatar-Sales möglich – seid also schnell!
Besonderes Highlight ist auch der Tagesaufenthalt während des Rückflugs in der Megametropole Singapur, wenn ihr euch dort eine Runde aufs Ohr hauen wollt, schaut doch auf trivago.de nach einem passenden Schnäppchen.

ocean at sunny day. Bali, Indonesia

Hier geht’s zum Bali-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Bali-Schnäppchen >>

Bali

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl