Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Bali gilt als eines der letzten Paradiese der Welt – und das völlig zu Recht! Bali wird auch die „Insel der Götter“ genannt, denn hier finden sich unberührte Naturschätze und zahlreiche Tempelanlagen – einfach himmlisch! Dank tropisch warmem Klima ist die indonesische Insel im Indischen Ozean die perfekte Reisedestination für einen Urlaub am Meer. An den Stränden der Insel findet ihr paradiesische Flecken, die euch den Atem rauben werden. Kristallklares Meer trifft auf weiße Sandstrände, die euch dazu einladen, eure Sorgen hinter euch zu lassen. Bei einer Erkundungstour durch Bali werdet ihr imposante Wasserfälle, beeindruckende Vulkanen und traditionelle Reis-Terrassen entdecken. Taucht ab in eine andere Kultur und bestaunt die malerische Landschaft. Ich bin mir sicher, dass ihr an den Stränden eine traumhafte Zeit erleben könnt. Vielleicht sind ja die einen oder anderen Surfer unter euch, die hier bestimmt auf ihre Kosten kommen werden.

Das super 4 Sterne Hotel The Haven

Auf hlx.com gibt es aktuell ein super Schnäppchen für Bali: verbringt 10 Tage im super 4 Sterne Hotel The Haven (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 1420 Bewertungen) inklusive Flügen und Transfer für nur 983€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist nur 300 Meter vom Strand entfernt, ihr könnt euch also ideal entspannen!

beach_bali-7-2

Zum Deal ab MünchenZum Deal ab Wien

deal-screenshot

bali
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl