nur 1149,- €

Wie wäre es mit einer traumhaften Rundreise durch Thailand? Wunderschöne Tempelanlagen, weiße Sandstrände und kunstvoll angelegte Reisfelder – das ist Thailand. Das wunderschöne Land in Südostasien wird euch mit faszinierender Kultur und der einzigartigen Gastfreundschaft der Bevölkerung begeistern. Kein Wunder, denn Thailand ist auch das Land des Lächelns. Bestaunt die mächtigen Berglandschaften, die romantischen Flussufer und die großen Regenwälder mit ihrer üppigen Vegetation. Auch kulturell gibt es viel zu entdecken, denn die anmutigen Tempel und alten Ruinenstädte in Thailand sind absolut beeindruckend. Lest einfach weiter und genießt schon bald spannende und erholsame 15 Tage in Asien!

15 Tage Bangkok und Hua Hin in 4 Sterne Hotels

Ihr seid noch auf der Suche nach der passenden Rundreise? Stattet hofer-reisen.at einen Besuch ab und verbringt schon bald 15 Tage in sehr guten 4 Sterne Hotels in Thailand inklusive Flügen, Transfers, Frühstück und weiteren Extras für nur 1449€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Auch die Transfers in Thailand sind bereits im Preis inkludiert. Erkundet die Schönheit der thailändischen Landschaft und stürzt euch in den bunten Trubel von Bangkok! Ich habe euch euren Reiseverlauf noch zusammengefasst, viel Spaß beim Lesen!

Eure Traumreise startet in der thailändischen Hauptstadt und Metropole Bangkok. Ihr übernachtet im 4 Sterne AVANI Atrium Bangkok (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 1418 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz), das zentral im modernen Teil Bangkoks liegt. Am dritten Tag eurer Reise erwartet euch eine halbtägige Stadtrundfahrt mit deutschsprachiger Reiseleitung in der pulsierenden Hauptstadt Thailands. So könnt ihr auf komfortable Weise die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie den Großen Palast und die bekanntesten sowie spektakulärsten „Wats“ (buddhistische Tempelanlagen), besichtigen und bekommt noch dazu einen Eindruck vom Leben der Einheimischen, das sich oftmals auf der Straße abspielt.

Danach geht es für euch weiter nach Hua Hin. Hier werdet ihr 10 Tage im tollen 4 Sterne De Sea Hua Hin (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 98 Bewertungen) übernachten. Auch hier ist das Frühstück bereits inkludiert. Hier könnt ihr ganz nach Lust und Laune entspannen und einen wunderbaren Badeaufenthalt genießen.

huahin

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl