Update: Der Preis hat sich leider auf immer noch günstige 217 Euro erhöht!

Das 4 Sterne Hotel 4 Barcelona (96% Holidaycheck aus 221 Bewertungen) gehört zu den besten Hotels in Barcelona überhaupt. Es wurde mit dem Holidaycheck Silber-Award 2014 ausgezeichnet und gehört damit zu den besten Hotels der Stadt und der ganzen Region. Das wundert mich überhaupt nicht, weil es eine großartige Lage hat. Es liegt im beliebten Stadtteil Sant Marti und liegt nur wenige Gehminuten vom schönen Strand entfernt. Eine Städtereise, bei der man auch an der Strandpromenade spazieren kann, ist doch direkt noch besser, als wenn es nicht so wäre, oder? Mit dem folgenden Schnäppchen, das ich euch auf expedia.de herausgesucht habe, wird dies in diesem phänomenalen Hotel Wirklichkeit!

4 Sterne Hotel 4 Barcelona: Ein Hotel zum Verlieben

Ihr reist für 3 Tage in das Hotel inklusive den Flügen ab/bis Wien für extrem günstige 165€ pro Person! Seid ihr in dem Hotel angekommen, habt ihr die Wahl: Entweder ihr entspannt euch in den wohligen und sehr hochwertig eingerichteten Zimmern und genießt die wunderschöne Sicht auf das Mittelmeer oder ihr macht euch auf den Weg in die Stadt oder zum Strand, wo es einiges für euch zu entdecken gibt. Als Ausflugsziel in Barcelona empfehle ich den interessant gestalteten Park Güell, der für seine bunten Häuser bekannt ist. Gefallen euch die für diesen Preis verfügbaren Flugzeiten nicht, könnt ihr für 65€ Aufpreis bessere Flugzeiten buchen. Ihr fliegt dann frühmorgens nach Barcelona und kehrt am Abend wieder zurück. Ein wahnsinnig gutes Schnäppchen in ein prima Hotel!

Artikelbild_Barcelona_Gaudi

Hier geht's zum Barcelona - Deal

barcelona at 4

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl