Barcelona hat natürlich sehr viele tolle und interessante Sehenswürdigkeiten zu bieten. Hervorzuheben sei da beispielsweise „La Rambla“, die berühmte Einkaufsmeile der Stadt. Doch eine Sehenswürdigkeit im Westen der Stadt ist was ganz besonderes, da es so etwas in der Art wohl nirgends mehr auf der Welt ein zweites mal gibt: der „Park Güell„. Der berühmte spanische Architekt Antoni Gaudi hat den Park im Auftrag des Industriellen Eusebi Güell zu Beginn des 20. Jahrhunderts erbaut und einen bunten Park geschaffen, der zwar nie richtig fertiggestellt wurde, aber heute dennoch zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört.

Das Hotel, welches ihr bei dem folgenden Schnäppchen auf Expedia buchen könnt, befindet sich in der Nähe des Parks, sodass ihr ihn von hier aus schnell und unkompliziert erreichen und dann bei hoffentlich bestem spanischen Wetter besichtigen könnt. Ihr reist für 4 Tage in das 3 Sterne Hotel Eurostars Mitre (77% Tripadvisor aus 274 Bewertungen; Zertifikat für Exzellenz 2013) inkl. den Flügen ab/bis Wien für nur 218€ pro Person. Vom Hotel aus habt ihr eine gute Anbindung in die komplette Stadt. Wer tiefer in die Innenstadt möchte, nimmt die Metrolinie L7 von der Station „El Putxet“, die ein paar Schritte vom Hotel entfernt ist und fährt dann in nur knapp 7 Minuten zum Zentrum dieser wundervollen Stadt. Es lohnt sich, denn neben dem Park Güell findet ihr hier noch sehr viele andere Dinge zu Bestaunen!

Artikelbild_Barcelona_Gaudi

Hier geht’s zum Barcelona – Schnäppchen >>

Hinweis: Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hotel Eurostars Mitre” eingeben.

barcelona de expedia

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl