Ab in die trendigste Stadt Europas – Barcelona! Hier könnt ihr den wunderbaren Mix aus lebhafter Stadt und entspannten Strand erleben. Wenn ihr in Barcelona seid solltet ihr euch unbedingt La Sagrada Familia ansehen, eine Basilika an der seit über hundert Jahren gebaut wird und die erst 2026 fertig sein soll. Schlendert doch von der Innenstadt Barcelonas über die Ramblas bis hin zum eindrucksvollen Hafen und überzeugt euch selbst von dieser atemberaubenden Stadt!

Auf expedia.de gibt es aktuell tolle Schnäppchen für Barcelona-Reisende: 4 Tage im 3 Sterne Hotel Residencia Melondistrict Marina (91% bei Holidaycheck aus 69 Bewertungen) inkl. Flügen um nur 219€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt sehr zentral, wodurch Sehenswürdigkeiten wie der Arc de Triomf oder die Sagrada Familia schnell zu erreichen sind.  Außerdem besitzt das Hotel eine Dachterrasse mit Pool in dem ihr herrlich entspannen und eine tolle Aussicht genießen könnt – und das mitten in der Stadt. Klingt doch traumhaft, oder?

Ich habe für euch noch viele Termine von September bis November herausgesucht, seht einfach weiter unten nach!

evening view of Barcelona from Port Vell

Hier geht's zum Deal

 

Barcelona im September

Barcelona im Oktober

Barcelona im November

hotel melon barcelona

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl