Ihr seid auf der Suche nach dem perfekten Städte-Trip? Wie wäre es mit dem super INOUT Hostel in Barcelona?

Barcelona ist wohl eine der schönsten Städte der Welt. Kaum eine andere Stadt hat eine so besondere Mischung aus faszinierendem Großstadtflair und Strandcharme. Die Kombination aus leichtem mediterranen Lebensstil und buntem Trieben einer Großstadt ist einfach einzigartig. Wenn ihr in Barcelona seid, schaut euch unbedingt La Sagrada Familia, La Casa Mila und den Park Güell von Antoni Gaudi an. Wohl keine andere Stadt ist dermaßen von einem einzigen Architekten geprägt, wie Barcelona von Antoni Gaudi. Ein Spaziergang auf der Las Ramblas bis hin zum wunderschönen Hafen darf natürlich auch nicht fehlen. Braucht ihr noch mehr Tipps lest doch einfach mein Reisemagazin für Barcelona

Barcelona im charmanten INOUT Hostel

Bucht jetzt auf expedia.de 4 Tage Barcelona im guten INOUT Hostel (91% bei Tripadvisor aus 690 Bewertungen) inkl. Frühstück und Flügen ab Wien mit Iberia für nur 139€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hostel hat dieses Jahr noch ein Zertifikat für Exzellenz erhalten. Das WLAN im Hostel könnt ihr kostenfrei benutzen und somit den perfekten Städtetrip in Barcelona vorbereiten.

Artikelbild_Barcelona-585x390

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, folgt einfach den Anweisungen in meinem Serviceartikel.

Hier geht's zum Barcelona Schnäppchen

Bildschirmfoto 2014-09-20 um 09.42.20 Kopie

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl