In Barcelona lässt es sich so richtig feiern! Aus diesem Grund habe ich für euch einen Silvester-Trip in die Trendstadt Barcelona herausgesucht. Diese Stadt hat alles zu bieten: ein pulsierendes Nachtleben, kulturelle Sehenswürdigkeiten und zahlreiche Shoppingmöglichkeiten. Ich finde vor allem das Szeneviertel Gracia und die Altstadt El Gòtic für Unternehmungen untertags sehr geeignet, da ihr hier viele Sehenswürdigkeiten und charmante, enge Gassen finden könnt. Nachts zieht ihr von gemütlichen Bars bis hin zu trendigen Discos und feiert mit Einheimischen sowie Menschen aus aller Welt.

Beendet das Jahr 2014 mit einem richtigen Kracher und bucht auf Expedia.at euren Barcelona-Trip zu Silvester! Ich habe für euch 4 Tage im schönen 4 Sterne Hotel Novotel Barcelona Sant Joan Despi (76% bei Tripadvisor) inklusive Flügen um nur 352€ pro Person bei einer Reise zu zweit herausgesucht. Schlendert die Ramblas entlang, kauft nach Lust und Laune ein und esst leckere Tapas bevor ihr euch in eine geniale Partynacht stürzt. Ich garantiere euch – dieses Silvester wird unvergesslich!

Artikelbild_Barcelona nachts

Hier geht's zum Deal

 

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl