Wer jetzt zu Beginn des Jahres einen schönen Städtetrip machen möchte, der sollte unbedingt nach Barcelona reisen. Die spanische Metropole bietet euch einfach alles! Hier könnt ihr shoppen so viel ihr wollt, tolle Bauten bestaunen und sogar am Strand relaxen. Barcelona ist einfach unglaublich vielfältig!
Auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit 5 Tage in der sehr zentralen Pension Miami (100% bei Holidaycheck aus 11 Bewertungen) inklusive der Flüge ab/bis Wien für gerade mal 239€ pro Person. Für den Flughafentransfer empfehle ich euch einen der sogenannten MonBusse zu nehmen, die regelmäßig vom Flughafen ins Zentrum der Stadt verkehren!

Artikelbild_Barcelona_Gaudi_Park

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

barcelwien

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl