Wer jetzt den Weltklasse Fußball des Top-Clubs FC Barcelona erleben möchte, für den habe ich genau das Richtige gefunden. Bei Expedia gibt es aktuell ein günstiges Angebot für 6 Tage Barcelona im gut bewerteten 2 Sterne BEST WESTERN Medicis (100% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) und die Flüge ab Wien für zusammen nur 279€. Wer diese Reise noch mit den Eintrittskarten für den FC Barcelona kombinieren möchte, kommt so auf insgesamt nur 315€. Ein toller Preis um sich die Stars wie Messi oder Neymar genauer anzusehen.

Artikelbild_Camp Nou_Barcelona

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “BEST WESTERN Medicis” eingeben.

Hier geht’s zum Barcelona-Schnäppchen >>

Hier gibt es die günstigen Eintrittskarten >>

med

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl