nur 191,- €

Ihr möchtet einen spannenden Städtetrip unternehmen? Dann solltet ihr unbedingt weiterlesen, denn bei diesem Schnäppchen kommt ihr in den Genuss der berühmten katalonische Stadt Barcelona einen Besuch abszustatten. Die beliebte spanische Stadt hat für jeden Geschmack genau das Passende parrat. Hier werden neue Trends geboren – eine ganz besondere Mischung aus historischem Charme, spanischer Lebendigkeit und absoluter Coolness verzaubert euch von der ersten Minute an, das kann ich euch versprechen! Schlendert durch die verwinkelten Gassen, durchsucht die Boutiquen und Geschäfte nach dem schönsten Gewand oder legt euch an den Strand und genießt die sommerlich warmen Temperaturen. In Barcelona könnt ihr zudem jede Nacht zum Tage machen und bis in die frühen Morgenstunden tanzen. Natürlich dürft ihr euch die zahlreichen Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel die imposanten Bauten von Antoni Gaudi nicht entgehen lassen.

3 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel 4 Barcelona!

Dieses Schnäppchen könnt ihr aktuell auf airberlinholidays.com wiederfinden. Verbringt 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel 4 Barcelona (89% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 377 Bewertungen) inklusive Flügen ab Wien für nur 191€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich in der Nähe vom Strand, sodass ihr nicht nur in das Zentrum der Stadt bequem gelangen könnt, sondern auch noch schöne Stunden am Strand erlebt. Ich habe euch alle weiteren Informationen und Termine weiter unten im Artikel noch einmal aufgelistet. Viel Spaß beim Verreisen!

Evenia-barcelona

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl