nur 99,- €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Barcelona, eine der beliebtesten Städte von ganz Spanien! Erlebt die katalanische Hauptstadt hautnah und stürzt euch in den Trubel der Straßen. In dieser Stadt wird garantiert keine Langeweile aufkommen, denn ihr könnt durch die vielen kleinen und größeren Gassen flanieren, in den Läden die neusten Modeartikel erwerben und natürlich die zahlreichen Sehenswürdigkeiten bestaunen. Das Aushängeschild der Stadt ist vermutlich die Sagrada Familia, doch auch die gebäude von Antoni Gaudi sollten ihr euch nicht entgehen lassen. Macht euch auf den Weg zur Casa Mila und Batllo oder flaniert durch das Gotische Viertel. Ein herausragendes Beispiel für die katalanische Gotik ist übrigens die Kirche Santa Maria derl Mar.

Barcelona im 3 Sterne Hotel Silken St. Gervasi

Seht euch mal diesen Kracher von airberlinholidays.com an: aktuell bekommt ihr dort 2 Tage im schönen 3 Sterne Hotel Silken St. Gervasi (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 383 Bewertungen) inklusive Flügen für nur 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Bei diesem Deal solltet ihr schnell zuschlagen: er ist nur bis morgen, 02.09., 14:00 gültig -also nicht allzu lange überlegen!

urlaubsguru.de_kurzurlaub-in-barcelona-urban-hotels-del-comte

deal-screenshot

barca
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl